Hintergrundgrafik
Logo

Booking / Kontakt

Mail: li-on@mu5ic.eu
Tel.: 0177 8992478

facebook /LI.0N.music
facebook /LI.ON.dj
instagram /LI.ON.music
soundcloud /li-on_music
mixcloud.com/li_on_teck
YouTube Rob.Teck

Nächstes Event:

Konzert des Gitarrenensembles redeo

Wie klingt es, wenn ein Dutzend Gitarren zusammen spielen?

Freuen Sie sich auf die Vielfalt der Zupfmusik, erweitert mit Flöte, Querflöte und Schlagwerk.

Der Ort wird noch bekanntgegeben.

TerminiconMontag,
01.05.2023

Weitere Termine:

Konzert des Gitarrenensembles redeo

Wie klingt es, wenn ein Dutzend Gitarren zusammen spielen?

Freuen Sie sich auf die Vielfalt der Zupfmusik, erweitert mit Flöte, Querflöte und Schlagwerk.

Der Ort wird noch bekanntgegeben.

TerminiconDienstag,
03.10.2023

teck on the decks

trance dance classics logo
Als DJ hinter den Decks celebriert Li-on.teck seit über zehn Jahren Spaß am Feiern und legt gleichzeitig auf präzises Mixing wert. Das Set wird nach Absprache in einer von drei Farben ausgestaltet, wobei auf Wunsch gemischt werden kann.

Alle EDM-Chartwütigen zieht das .dance-Set auf die Tanzfläche. Hier läuft dein aktuelles Lieblingslied und auch der nächste Track lässt deine Füße nicht ruhen. Nach einer Erfrischung an der Bar geht es direkt weiter und so wirst du nicht merken, wie die Zeit verfliegt. Spaß steht hier im Vordergrund: Musik, die zur Bewegung antreibt.
Ob Culture Beat, Cascada oder C.O.P. Project, wer erinnert sich nicht gern zurück an die Scheiben von damals? Sämtlichen Nerv haben sie uns geraubt, weil sie hoch und runter gespielt wurden. Dennoch begleiteten sie uns einen schönen Teil unseres Lebens. Geben wir es zu: Heute vermissen wir sie. Holen wir uns die Zeit der 90er und 2000er zurück!
Von A1 Project bis Zyon folgt im .classics DJ-Set ein Aah-Moment dem nächsten. Mal trashig, mal sphärisch, mal einfach zum abtanzen... und immer mit einem offenen Ohr für den ein oder anderen Musikwunsch! Hauptsache elektronisch muss es zugehen.

Freunde sphärischer Harmonien kommen im .trance-Set auf ihre Kosten. Der Schwerpunkt liegt auf uplifting trance und somit emtionalen Höhepunkten der Extraklasse. Mit dem Blick in den Sternen treibst du auf den Klängen weit in die Nacht hinaus.
Li-on.teck

Jetz neu: Online-Gigs!

Die Veranstaltungsbranche ist einer der größten Leidtragenden der Pandemie. Gleichzeitig boomt der digitale Raum: Home-Office, Webshops, online-Konferenzen, Video-Streams, usw. sind alltäglich geworden. Daher kann Li-on.music auch für online-Auftritte gebucht werden!
Wann werden wir wieder Partys feiern können? Um die Wartezeit zu verkürzen, sind online-Raves definitiv ein Ding! Wenn du einen solchen planst und nach einem DJ mit passender Videotechnik suchst, wirst du bei Li-on.teck fündig! Das live DJ-Set vor der Kamera wird über Einladungslink in deine online-Konferenzanwendung eingebunden oder du greifst meinen YouTube-Stream in deiner Streaming-Software ab. Das passende Ambiente gibt's aus dem "Home-Club" mit dazu!
online Szene Club


DJ-Sets

Kostprobe gefällig? Auf Mixcloud findest du einige DJ-Sets und den ein oder anderen "spezielleren" Mix. ;)